Die Entwicklung des Personenverkehrs in Polen

Beitritt Polens zur Europäischen Union und die anschließende Öffnung der Arbeitsmärkte in Ländern wie den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Großbritannien führte zu der rasanten Entwicklung der Personenverkehrsindustrie. Vereinigte Auswanderung nach Westeuropa hat Hunderttausende von Passagieren auf der Suche nach billigen Transport auf einer „Tür zu Tür“ generiert. Es stellte sich bald heraus, dass diese Spezifität ist am besten geeignet, um kleine Passagierbusse, die einen schnellen, noch wirtschaftlich Beförderung von Personen im Hinblick auf die Annäherung an eine große Vielfalt, einschließlich der kleinen Städte bieten Transport.

In den vergangenen 10 Jahren geschaffen Tausende von kleinen und großen Unternehmen dort fahren Busse in die Niederlande, Belgien und Deutschland. Die meisten von ihnen haben von einem bis zu mehreren Fahrzeugen und unterstützt eine oder mehrere Provinzen. Aber es gibt diejenigen, die eine ganze Flotte von Autos und Busse bedienen das ganze Land.

ZorroTrans

Nach einer ersten Phase der „free-for“ in der Industrie, als er fuhr Passagiere, die wollte, unabhängig von der erforderlichen Lizenzen und Sicherheitsbestimmungen zivilisierten Industrie und in der Gegenwart ist es schwierig, eine Transportgesellschaft, die nicht über die erforderlichen Zertifikate oder Versicherung zu finden.

Dennoch, das Niveau dieser Dienste variiert. Es lohnt sich, die Wahl eines Bus, der uns zur Arbeit, die Aufmerksamkeit auf Elemente wie den Zustand der Busse, ihres Alters, ihrer Erfahrung Treibern und anderen Einrichtungen wie Heizung, Klimaanlage oder DVD-System bezahlen. Wir müssen, dass der Bus sicher und komfortabel verbringen viele Stunden Fahrt und ohne Überraschungen, zu Ihrem Ziel.